GAIN/GSO Networking Event „Research & Innovation: Forschen in Europa“
Sunday, Feb 7, 2016
Das GABC unterstütz dieses Jahr die MIT European Career Fair die auch von GAIN (German Academic Exchange Network – www.gain-network.org) / GSO unterstütz wird. Gerne ladet GAIN / GSO teilnehmenden Vertreter/innen des GABC zu einem deutschen Netzwerkabend mit Wissenschaftlern aus Boston und deutschen/ deutschsprachigen Universitäten, Unternehmen und Organisationen ins Goethe-Institut Boston ein.
Sie suchen hochqualifizierte Unterstützung für Ihre Organisation/Firma???
Dieser GAIN/GSO Networking Event bietet Ihnen die Möglichkeit deutsche Spitzenkräfte aus dem Großraum Boston kennenzulernen und im persönlichen Gespräch Ihre Perspektiven in Europa zu präsentieren.
Boston und Umgebung zählt zu den führenden Forschungsstandorten weltweit und bildet exzellente deutsche Forscher aus. Nutzen Sie diesen Pool an Spitzenkräften mit internationaler Forschungserfahrung und werben Sie neue Mitarbeiter, die einen wertvollen Beitrag zum Fortschritt Deutschlands und Europas leisten werden, für Ihre Organisation, Ihr Institut oder Unternehmen.
Im Rahmen der European Career Fair, sind Sie deshalb sehr herzlich zu dem „GAIN/GSO-Spezial” am Sonntag den 07. Februar 2016 von 18 -20 Uhr eingeladen. Mit großzügiger Unterstützung von GAIN (German Academic Exchange Network – www.gain-network.org), der GSO (German Scholars Organization e.V. – http://www.gsonet.org/index.php), dem Deutschen Generalkonsulat Boston (www.germany.info) der BAYER AG (http://www.bayer.de/) und dem Goethe-Institut Boston (www.goethe.de/boston).
Bieten Sie hochqualifizierten Interessenten Einblicke in Ihre Organisation/ Firma, berichten Sie über mögliche Karrierewege und gewinnen Sie potentielle Kandidaten in entspannter Atmosphäre.
Helfen Sie uns deutschen Top-Wissenschaftlern/innen reizvolle Rückkehroptionen nach Deutschland und Europa aufzuzeigen!
Bitte melden Sie sich bis zum 28. Januar 2016 per E-Mail bei Dr. Anne Fassl (Anne_Fassl@dfci.harvard.edu) an.
Wir freuen uns, Sie und Ihre Kollegen im Februar persönlich begrüßen zu dürfen.
Dr. Romy Wichmann, Dr. Anne Fassl und Dr. Cornelia Kroger